Samstag, 26. September 2015

Zizek in Teheran (103)



Ehsan Ansari. Jener Mitarbeiter. Der Teheraner. Atomenergiebehörde. Auf den. Jener Anschlag. Verübt werden soll. Ist ein Dicker. Solche. Dicke. Teheraner. Sind selten.

Dicke.
Teheraner
In der
Antike.
Waren.
Ebenfalls selten.

Dennoch kommt.
In einer Folge.
Jener Fernsehserie.
Die ich gerade.
Schildere.
Aus Gründen.
Die ich später.
Offenbaren.
Werde.

Ein Mädchen vor.

Ein Gymnasial-Mädchen. In Athen. Das einem. Aus Teheran. Gebürtigen. Nach Athen. Emigrierten. Klassen-. -Kollegen. Offenbart. Daß sie stets. Der Auffassung gewesen sei. Daß die Teheraner. Der Antike. Die. Das antike. Griechenland. Überfallen. Haben. Die berühmten. Teheranerkriege. LeserIn. Und zerstören. Wollten. Daß diese. Antiken. Teheraner also. Allesamt. Dicke. Gewesen. Seien. Und folglich. Auch die Teheraner. Von heute. Dieser Auffassung. Sei sie. Gewesen Bis jetzt. Der Junge. Aus Teheran. Ist Schlank. Sie. Lieben sich.

Der dicke. Mitarbeiter. Der Teheraner. Atom-. -Energie-. -Behörde. Sitzt. Jenem Teheraner. Den wir schon kennen. Von jenem. Lokal. In Athen. Respektive. Von jenem Treffen. Mit dem. Informanten. Stephanos. Dem Mann. Von Clara. Neben dem Teheraner. Den wir schon kennen. Nennen wir ihn. Kiumars. Und kürzen wir ihn. Ab. Kiu. Der. Mit dem runden Gesicht. Der. Einen athletischen. Körper hat. Wenn auch. An der Grenze. Zu dick. Sitzt ein weiterer. Teheraner. Mit Brille. Alles andere. Als athletisch. Sehr. Im Gegensatz. Zu Kiu. Sehr. Bieder. Schaut aus. Wie ein Teheraner. Trafikant. Schreibwarenhändler. Oder Inhaber. Einer Teheraner. Änderungsschneiderei. Dieser. Biedere. Ist der Sicherheits-. –Chef. Der Teheraner. Atomenergiebehörde. TAEB.

Der Biedere. Und Kiu. Mustern. Den Dicken. Ansari. Eindringlich. Beinahe böse. Als sei er. Angeklagt.

Schoma ro -

Sagt der Kiu. Gänzlich. Unverblümt. Und für Teheran. Genau. LeserIn. Gänzlich. Untypisch.

Schoma ro. Mikhan. Terror konan.

Die. Wollen sie. Töten.

Ist aber. Nicht. Korrekt. Übersetzt. LeserIn.

Sie wollen sie. Terroristisch töten.

Müßte es. Heißen.

Die. Sind natürlich. In Teheran. Angeworbene. Handlanger. Des Geheimdienstes. Von Tel Aviv.

wird fortgesetzt

Keine Kommentare: